Suche

Montag, 19. Dezember 2011

Hallo liebe virtuelle Welt

Hallo,

während du dies liest, wirst du gerade Zeuge der Entstehung meiner virtuellen Welt.
Ich möchte meinen ersten Post in diesem neuen Blog als kleine Einführung gestalten.

Wer und was erwartet euch also hier...

Ich bin Leni, eine junge Wahlberlinerin, allerdings durch meinen Job auch immer wieder in der Weltgeschichte unterwegs. Mich fasziniert vieles im Leben, besonders all die schönen Dinge, die unsere Sinne ansprechen. Zu meiner Leidenschaft gehört hier das Essen und Kochen und dazu und nebenbei auch immer die Musik.

Mit meinem Blog möchte ich diese Leidenschaft teilen und werde Posts rund um die o.g. Themen mit vielen Tipps, Rezepten, Links etc. verfassen. Ich hoffe, viele Gleichgesinnte und Interessierte zu finden und freue mich über eure Beteiligung!

Ich bin schon sehr gespannt, wo uns dies hinführt :)


Freue mich schon!

Eure Leni

2 Kommentare:

  1. Willkommen in der Bloggerwelt, Lenilaunig. Bin zufällig in Deinen Blog gestolpert und neugierig, was hier passiert in Zukunft.

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Na hoffentlich passiert hier eine ganze Menge! Ich gebe mir Mühe!

    AntwortenLöschen